Brauche ich Multitools?

Eduard Hartwich

"Du brauchst keine von ihnen, aber du wirst sie genießen." Ich möchte mich bei allen meinen Fans bedanken, die meine Artikel, meine Videos oder sogar die Bücher in meinem Amazon Store gekauft haben. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Ich bin so dankbar und danke allen meinen Lesern, meinen Sponsoren und meinen Bloggerkollegen. Ich bin auch meinen Verlegern und meinen Lesern sehr dankbar, die meine Artikel gelesen haben. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest. - Eduard

Ich blogge seit 10 Jahren. Ich mache fast die gleiche Zeit Videos über Programmier- und Programmiersprachen. Im Jahr 2012 wurde mein Blog mit deutlichem Abstand zu einem der Top 10 der meistgesehenen Artikel auf meinem Blog. Im Dezember desselben Jahres gewann ich als erster deutscher Blogger einen nationalen Programmwettbewerb und erhielt einen sehr prestigeträchtigen Preis (Einen Deutschen Sprachpreis, Weltlage Bündnisch). Damit ist es allemal besser als Schwimmbrille Testsieger 2017. Im Jahr 2016 war mein Blog die meistgelesenen Artikel in deutscher Sprache auf meinem Blog. Seit dem ersten Artikel über das iPad habe ich mehr als ein Dutzend weitere Artikel über das iPad veröffentlicht.

In diesem Blog geht es um Computer und deren Verwendung. Wir nutzen sie die ganze Zeit. Darüber hinaus sprechen wir über andere Dinge, wie das Web, das iPhone und Android-Smartphones, das iPad und vieles mehr. Hier finden Sie Informationen zu den beliebtesten Software, Computern, mobilen Geräten, internetbezogenen Themen. Sie finden uns online: Wir posten nicht nur über Computer. Insbesondere sind wir auch in den Nachrichten über Handys, Tablets und Smartwatches. Dadurch ist es offensichtlich besser als Bauchtasche Trend. Wir sind sehr aktiv und sehr offen über unseren Blog. Es ist jedoch nicht einfach, uns online zu finden: Unsere Website ist noch nicht verfügbar, aber wir warten darauf, die Informationen zu erhalten, die wir brauchen, und darüber posten zu können. Wenn wir es bekommen, werden wir unseren Blog sehr einfach zu finden und werden häufig über neue Entwicklungen posten. Die Informationen, die wir brauchen, stammen größtenteils aus Presseberichten, aber es kann für alle interessant sein, sie zu lesen. Hierdurch ist es in jedem Fall besser als Multitools. Dank der SEO-Bemühungen unserer eigenen Website ist unser Blog bereits bei Google hoch rangierend.